Saki

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 131 (101)


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Saki

 

 

Update 28.06.2018

 

Carmen schreibt:


"Saki ist ein ruhiger Rüde, lebt wie in seiner eigenen Welt. Er nimmt seine Umgebung war, wirkt aber distanziert gegenüber Menschen, anderen Hunden, auch manchmal beim Futter. Anfänglich, als ich zu ihm kam, wirkte er auf mich etwas schüchtern. Ich konnte ihn fast berühren, war mir aber nicht sicher, ob er gestreichelt werden möchte. Er schien kein Problem mit meiner Anwesenheit zu haben, hat auch aus meiner Hand gefressen. Aber dann hat er das Interesse verloren und hat sich hingelegt. Vielleicht benimmt er sich auch so, weil er traurig ist. In einer anderen Umgebung wird er hoffentlich offener, lebensfroher und Gefallen an der Gesellschaft von Menschen und Hunden finden."

 

15.02.2017

 

Saki wurde mittlerweile in Box 131 umgesetzt.

 

--------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Saki ist friedfertig und ruhig, ein schüchterner Charakter. Er hat den Kontakt vermieden, als ich versucht habe

ihn zu streicheln. Er macht aber keinen sehr verängstigten Eindruck. Der größere Rüde Flint dominiert ihn,

aber nicht aggressiv. Er ist untergewichtig und stets hungrig."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.05.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx