Sebastian

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2010
Größe: ca. 55-57 cm
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Cluj/Rumänien, vorher Ecarisaj Box 37


Paten: Namenspatin Miriam F.

 

 

 

Fotogalerie von Sebastian

 

 

23.02.2024

 

Lia schreibt:

 

"Erstaunliche Neuigkeiten: Veteran Sebastian (jetzt auch Olaf genannt) hat heute die Ecarisaj verlassen und befindet sich in Pflege bei den großartigen Freiwilligen, die auch Gismo nach seiner Operation pflegen. Wie wir bereits vermutet haben, erweist er sich als echter Schatz und wir hoffen sehr, dass er bald seine ewige Familie findet. Er ist ein wunderschöner älterer Hund, weise und ausgeglichen und sehnt sich sehr nach menschlicher Zuneigung.

Mit den Worten seiner Pflegefamilie, die ihn heute zum ersten Mal persönlich getroffen hat:

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian helfen konnten, indem wir ihn aus dem Ecarisaj herausreden konnten. Er ist ein Schatz, der unter einem großen Ball aus wirrem Fell verborgen war. Er ist ein bezaubernder Junge, der trotz der Umstände, unter denen er in den letzten Jahren gelebt hat, seine Begeisterung für das Leben bewahrt hat. Er ist ruhig, lieb und tolerant, er hat sich beim Tierarzt und im Friseursalon sehr gut benommen. Er ist freundlich zu anderen Hunden und Katzen. Nach dem langen Tag schlief er auf dem Bett ein. Wir sind bestrebt, ihm die Liebe, Fürsorge und das Glück zu geben, die er verdient. „

Als nächsten Schritt wird er sich einer dringend notwendigen zahnärztlichen Operation unterziehen. Seine Blutuntersuchungen sehen gut aus, sodass keine Probleme zu erwarten sind. Wir werden seinem Album neue Fotos und Videos hinzufügen. Danke schön!"

 

29.04.2023

 

Carmen schreibt:

 

"Sebastian ist jetzt ungefähr 12-13 Jahre alt, vielleicht älter und lebt seit 2020 in der Ecarisaj ... traurige Kombination. Und er ist so ein TOLLER Senior, liebevoll, fröhlich und auch friedlich, fügsam und sehr kooperativ. Er hat sich auch in einem Test mit einem anderen Senior in Ecarisaj, Samson, großartig verhalten. Wir hoffen, dass Sebastian bald gepflegt wird (er steht in der engeren Auswahl der guten Ärzte) und mit diesem neuen Aussehen ein neues Leben außerhalb der Ecarisaj beginnen wird."

 

 

 

 

20.10.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Der alte nette Sebastian ist jetzt ca. 11-12 Jahre alt, lebt seit etwa EINEM Jahr in der Ecarisaj.

Er ist sehr nett und friedlich und freundlich und positiv, er ist wirklich ein flauschiger Umarmungsmagnet.

Er kann der sehr angenehme, unproblematische Begleiter jedes liebevollen Zuhause werden, er ist ziemlich groß, aber ansonsten denke ich, dass er sich überall anpassen wird."

 

 

16.11.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Sebastian geht es gut, er hat an Gewicht und Fell zugenommen und sieht ziemlich kräftig aus, Er ist liebevoll und positiv, eine sehr angenehme Gesellschaft. Ich hoffe, jemand wird sich in diesen weißen, flauschigen älteren Teddybär (oder Eisbären) verlieben. Ich bin froh, dass er immer noch spielen möchte und das Leben genießt."

 

 

12.07.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Sebastian ist untergewichtig, fast dünn, aber mit gutem Appetit. Er ist sehr nett und freundlich, friedlich und auch lustig, ein angenehmer positiver Begleiter. Ich werde versuchen ihn oft zu besuchen und ihm extra gutes Futter zu geben, ich mache mir ein bisschen Sorgen um ihn. Ein sanfter, gutaussehender, weiser Senior."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

12.07.2020

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx