Smilla und 7 Babys

Geschlecht: 5 Mädels und 3 Jungs
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischlinge
Geboren: Mama etwa 2020, Babys etwa Anfang Juli 2022
Größe: Mama klein
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 102


Paten:

 

 

 

12.10.2022

 

Dieser kleine Bub, nun Pelle, ist für uns reserviert:

 

 

Die Mama Smilla und die 6 verbleibenden Zwerge sind für einen anderen Verein reserviert.

 

-------------------------------------------------------

 

Fotogalerie von Smilla und den 7 Babys

 

 

Carmen schreibt:

 

"Hündin, klein, ungefähr 2 Jahre alt, sehr süß, aber etwas schüchtern und vorsichtig (kann berührt werden, aber sie ist etwas gestresst), die gute Mutter von 7 süßen Welpen, ungefähr 3 Monate alt, etwas schüchtern, aber lustig und sehnsüchtig nach Zuneigung und Streicheleinheiten. Ich komme bald mit Einzelbildern und Geschlechtsangabe."

 

                                 Mama Smilla                                                                die 7 Zwerge

 

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.10.2022

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx