August 2021 - Theo schickt liebe Grüße!

 

 

Oktober 2020 - Theodor hat sein eigenes Körbchen bezogen!

 

 

Theodor

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2016/2017
Größe: ca. 35-38 cm/14 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52525 Heinsberg

 

 

 

Fotogalerie von Theodor

 

 

15.10.2020

 

Theodor wird für die große Reise fein gemacht :-)

 

 

Timid, Theodor, Pino, Frederik, Lenia, Lya und Lilly

 

 

 

29.08.2020

 

Mara und Paul haben Theodor aufgenommen, nachdem heute beobachtet wurde, wie man ihn aus einem Auto warf.

 

Seinen Glauben an die Menschheit hat der kleine süße Kerl durch dieses Erlebnis aber Gott sei Dank nicht verloren, er tritt ihnen absolut vertrauensvoll entgegen und liebt es, geschmust zu werden.

 

Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich ebenso blendend, er lebt mit ihnen zusammen im Haus, und lernt so nebenbei auch die alltäglichen Dinge des Lebens kennen.

 

Kastriert ist er mittlerweile, und sobald er auch all seine Impfungen hat möchte er sich gerne aufmachen in seine eigene Familie, die ihm zeigt, wie schön die Welt sein kann, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass man seiner wieder überdrüssig wird.

 

Wir werden weiter berichten :-)...

 

Oktober 2020

 

 

August 2020

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

31.08.2020

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx