30.04.2016 - Bildergrüße von Thomas

 

 

 

26.03.2016 - Thomas ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

 

Thomas

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Größe: ca. 56 cm

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 156


Paten: siehe Eingänge

 

Die Eingänge für Thomas finden Sie unter seiner Vorstellung!

 

 

 

Update 17.03.2016

 

Zitat:

 

"Thomas ist viel ruhiger als noch in der Ecarisaj (das zeigt, wie sehr die Atmosphäre zählt, darunter viel gutes Futter),  er genießt es mit uns zu kommunizieren und gestreichelt zu werden. Er ist neugierig, aktiv und sanftmütig, aber auch ein starker Hund, obwohl er nicht sehr robust ist.

Er hat einige dominante Merkmale - er könnte bei anderen Rüden  nicht tolerant sein."

 

 

Update 01.03.2016

 

Thomas hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

----------------------------

 

Zitat:

 

"Thomas hat eine sehr angenehme Persönlichkeit - liebevoll, verspielt und aktiv, aber nicht überdreht.

Er genießt wirklich unsere Gesellschaft und weiß seine Freude zu zeigen - er springt herum und kommt

schnell wieder zurück, um  gestreichelt zu werden. Leider ist er untergewichtig und immer sehr hungrig.

Durch sein Aussehen und sein Alter sind seine Chancen sehr gering adoptiert zu werden."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

31.08.2015

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für März:

 

Karin P. 30,00 €

Bettina W. 40,00 €

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx