Toto (Thor)

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2008/2009
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 146


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Toto

 

 

10.11.2017

 

 

Update 03.07.2017

 

Raluca schreibt:

 

"Ein kleines Update über Thor. Sein eigentlicher Name ist Toto und er ist ungefähr 8-9 Jahre alt. Es gibt eine Frau, die Hunde liebt und ihn von der Straße kennt - sie kümmerte sich seit Jahren um ihn. Er lebte in Baciu, einem Dorf gleich neben Cluj, auf der Straße von Cluj nach Suceag. Sie kann ihn nicht mitnehmen, weil sie kein Zuhause für ihn hat. Bevor  Angestellte der Ecarisaj ihn abgeholt haben, hat er im Hof ​​einer Firma gelebt und soweit sie weiß, versteht er sich gut mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, er ist nicht der dominante Typ.

Die Dame sagt, dass er sehr sehr verängstigt war und dass sie Monate brauchte, um sein Vertrauen zu gewinnen, sie konnte ihn anfänglich nicht anfassen. In der Ecarisaj kam er mir nicht so verängstigt vor, er war sehr freundlich zu mir, er kam alleine zu mir und ich konnte ihn schön streicheln. Treppensteigen und an der Leinen laufen könnte  eine Herausforderung sein, aber nichts ist unmöglich :) Ich denke, ein ruhiges Zuhause wäre für ihn zu empfehlen. Er ist ein süßer Hund und wie Carmen sagte, hat er 0 Chancen in der Ecarisaj, also Daumen drücken, dass jemand ihn mag. In seinem Alter wird ein zweiter Winter in der Ecarisaj schwer sein."

 

                             Toto im Jahr 2012                                                               Toto im Jahr 2016 

 

 

14.10.2016

 

 

-----------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Thor ist ca. 10 Jahre alt, er hat sich anfangs  in der Ecarisaj nicht wohl gefühlt und war nicht sehr gesellig.

Aber jetzt hat er sich ganz verändert,  er schien glücklich über meine Gesellschaft. Er hat fast die ganze Zeit gewedelt und ich konnte ihn schön streicheln. Er kann wohl doch ein netter, friedvoller Freund in einer netten, erfahrenen Familie werden (Hundeerfahrung wäre von Vorteil, wir kennen seine Vorgeschichte nicht).

Seine Chancen auf Adoption tendieren gen Null."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.09.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx