Toby

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 190 (1)


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Toby

 

 

Update 19.09.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Der arme Toby wird in der Ecarisaj alt, er lebt seit mehr als 3 Jahren dort. Er ist immer noch derselbe süße lächelnde, schüchterne und noch recht aktive, neugierige Hundemann. Er hat viel unentdecktes Potential. Wahrscheinlich verträgt er sich gut mit anderen Hunden, er zeigt keine Anzeichen von Dominanz oder Streitsucht.

Ich bin sicher, dass er viel Liebe und Freude zu geben hat, wenn er nur die Chance dazu bekommt.

Er braucht wohl eine liebe und geduldige Person, die ihm hilft, volles Vertrauen zu Menschen aufzubauen.

Aber dann wird für ihn und seine Menschen alles toll sein."

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben auch Toby und Doby besucht.

 

Uns wurde gesagt das sie Brüder sind, auch wenn das ja eigentlich egal ist.


Und wie Carmen die beiden schon beschrieben hat, ist Doby ein ganz aufgeschlossener Kerl,

der Toby anfangs eher etwas zurückhaltend, aber beide sind durchaus liebe und freundliche Hunde!
 

 

Update 24.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

 "Toby ist ein sehr netter Rüde, anfangs ist er ein bisschen schüchtern. Er versucht seine Ängste zu überwinden und  kommt lächelnd auf uns zu, er ist sehr süß und lustig, wenn er das macht. Er möchte menschlichen Kontakt, aber muss mehr Vertrauen bekommen. Er ist auf dem richtigen Weg und würde sicherlich, in einer besseren Umgebung,  ausgeglichen, sehr freundlich und ergeben werden. Leider ist schon 2 Jahre in der Ecarisaj und hatte bisher noch nicht die Chance sein wahres Potential zu zeigen."

 

 

Update 27.09.2017

 

Toby und Doby wurden mittlerweile getrennt umgesetzt und Toby ist nun in Box 190

 

------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Toby und Doby sind aktiv und verspielt, freundlich, aber auch mit dominanten Eigenschaften, wenn es um Futter geht. Einer von ihnen war während seiner ersten Monate in der Ecarisaj schüchtern, aber jetzt kann ich sehen, dass er seine Schüchternheit überwunden hat. Sie sind dünn und immer hungrig."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.03.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx