Twix

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2010
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland


Paten: Namenspatin Magy H.

 

 

 

09.10.2023 - Twix hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 

 

 

 

Bei Interesse an Twix wenden Sie sich bitte an:

 

Animalia Amo Deutschland e.V.

 

 

Fotogalerie von Twix

 

 

Juli 2023

 

Twix hat hat über einen anderen Verein einen Paltz in Deutschland gefunden und ist eingereist.

 

---------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Twix wird auf ca. 11 Jahre geschätzt, aber wer weiß. Er scheint bis jetzt in guter Verfassung zu sein. Er ist nett und freundlich und aktiv, und auch davon gefangen, sich ziemlich heftig mit seinem männlichen Nachbarn zu streiten, vielleicht ist er ein bisschen dominant oder er hat einfach viel zu viel Energie oder Langeweile. Manchmal scheint er in seiner eigenen Welt zu sein, aber es ist kein Wunder, wenn man sein Alter und ein hartes Leben auf der Straße bedenkt."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.08.2021

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx