Juni 2020 – Tzu Tzu hat ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Tzu Tzu

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Aug. 2014
Größe: groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: siehe Beschreibung
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

 

 

 

Fotoalbum von Tzu Tzu

 

 

07.06.2020

 

Tzu Tzu ist gestern auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

Erstes Statement von der Pflegemama:

 

"TzuTzu ist sooooo ein Schatz - ich bin total verknallt!

Sanft, souverän aber zurückhaltend, der super "Ersatzpapa", verschmust aber null aufdringlich ....."

 

 

-------------------------------------------------------

 

Tzu Tzu wurde in der Nähe eines Wohnhauses ausgesetzt. Nicht alle Bewohner tolerierten ihn, ist dann "gerettet" worden und an einer Kette gelandet, an der er die meiste Zeit seines Lebens verbringen musste.


Tzu Tzu ist ein lieber Kerl, ein bisschen schüchtern in den ersten Minuten, wenn er auf neue Leute trifft, doch hat er sie erst einmal kennengelernt, genießt er es gestreichelt zu werden. Auch geht er gerne spazieren und läuft dabei gut an der Leine.

 

Er verträgt sich mit allen Hunden, ist sehr kontaktfreudig und verspielt, er lockt sogar die "Angsthasen" aus der Reserve :-).

 

Mit Otto, dem Kater, verträgt er sich, nur manchmal jagt er ihn zum Spaß, würde ihn aber nie beißen.

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

19.05.2020

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx