Villy

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2006
Größe: ca. 50 cm, 22 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: verkürzte Rute


Aufenthaltsort: Pflegestelle in 25462 Rellingen

 

 

 

21.11.2016 - Nun ist es amtlich, Villys Pflegeherrchen hat versagt und er darf bleiben!

 

 

 

Fotogalerie von Villy

 

01.10.2016

 

Villy ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

Update 16.06.2016

 

Lia schreibt:

 

"Villy ist ein toller Bursche, unkompliziert und lieb. Er ist ruhig, aber spielt ab und zu auch sehr gerne.
Er liebt es gestreichelt zu werden und geniesst die Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden hat er niemals Probleme gemacht, er ist ausgeglichen und cool."

 

 

 

 

Update 08.05.2016

 

Alina schreibt:

 

"Villy und Alvin verstehen sich blendend, sie sind beide ruhig und brav.

Villy ist etwas aktiver, aber er will auch nicht groß spielen. Im Gegensatz zu Alvin liebt er Streicheleinheiten und möchte in der Nähe der Menschen sein. Er ist mit allen anderen Hunden verträglich."

 

Update 18.04.2016

 

Lia schreibt:

 

"Villy ist ein toller Hund, im Innenbereich ist er sehr ruhig, draussen liebt er es zu spielen.

Er wohnt zusammen mit Rüde Alvin und sie schlafen und fressen ohne dass sie jemals Probleme haben.

Villy verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut und er möchte einfach nur geliebt werden und schmusen."

 

 

01.03.2016

 

 

Update 01.01.2016

 

Zitat:

 

"Villy ist ein großartiger Hund, sehr anhänglich und freundlich. Er ist nicht temperamentvoll Hund,

aber er ist nicht so ruhig wie z. B. Fara. Er ist glücklich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt

und zeigt das mit einem Lächeln in einer sehr niedlichen Art.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Männer und Frauen. Mit Menschen hat er keine Probleme, er mag sie, auch wenn es völlig fremde Menschen sind. Es sieht so aus, als ob er sein Leben lang in einem Haus gelebt hat,

er geht die Treppen nach oben und unten ohne Probleme und er geht auch sehr schön an der Leine.

Er ist kein komplizierter Hund. Er braucht nur ein bisschen Liebe und einige Spaziergänge und er ist sehr dankbar für alles. Er hat eine kurze Rute, wir wissen nicht, ob er so geboren worden ist."

 

 

Update 13.09.2015

 

Lia schreibt:

 

"Villy ist ein toller Hund, sehr ruhig und lieb. Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Auf den letzten Fotos ist er mit Bundy, auch ex Ecarisaj, zusammen.

Er geniesst die Streicheleinheiten und braucht eine ruhige Familie. "

 

Update 19.06.2015

 

Lia schreibt:

 

"Villy ist seit dieser Woche in der Pension in Suceag. Er ist sehr froh endlich raus zu sein. Villy war anfangs
etwas unsicher, aber er lebt sich schon sehr gut ein. Er ist süß und genießt die Streicheleinheiten.
Die Leine hat er nicht so gerne, aber das wird er langsam lernen.
Er hat eine schlimme Ohrentzündung, die jetzt behandelt wird."
 
------------
 

 

Zitat:

 

"Villy ist sehr freundlich und ruhig. Am aktivsten ist er zu den Fütterungszeiten. Ich bin sicher,

dass er viel Liebe zu geben hat, auch wenn er schon ein Senior ist.

Traurigerweise lebt er bereits fast zwei Jahre (seit 25.06.2013) in der Ecarisaj. "

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

3.4.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx