Wolle

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November 2017

Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 141

 

Paten: Cornelia W.

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

15.11.2018

 

Für Wolle hat sich eine Pflegestelle gefunden, so dass er heute die Ecarisaj verlassen konnte!

 

Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst :-(...

 

 

Oktober 2018

 

Wolle ist mit Smilla in der Ecarisaj groß geworden, sie haben ihre Welpen- und Jugendzeit miteinander in einem Zwinger verbracht, bis sie im Mai 2018 getrennt wurden, und jeder von ihnen in "Einzelhaft" kam... Smilla hat mittlerweile eine Pflegestelle gefunden und die Ecarisaj verlassen dürfen, nur Wolle wartet bis heute vergeblich auf sein Glück...

 

Wolle ist ein aufgeweckter und freundlicher Hundebub, aufgeschlossen gegenüber Menschen und verträglich mit seinen Artgenossen!

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx