Yoda

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 177


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Yoda

 

 

Update 13.03.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Yoda ist ein netter Hundeopa, der nun schon fast ein Jahr in der Ecarisaj lebt. Es geht ihm gut, er ist ruhig und freundlich. Aber es scheint doch ein kleines Problem mit ihm zu geben. Der Pfleger sagt, dass er vom Verhalten

her fast immer ok ist ausser in der kalten Zeit, als die Hunde in die Innenbereich gesperrt werden mussten.

Da hat sich Yoda nicht so nett gezeigt und die Pfleger mussten vorsichtig sein, damit nichts passiert.

Es ist überraschend für mich, aber so war es aus der Sicht des Pflegers. Ich hoffe, dass sich das ändert."

 

 

 

----------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Yoda mit den traurigen Augen ist noch anfangs etwas schüchtern, aber freundlich und sanft. Er ist friedfertig mit Menschen, ich habe ihn aber mit dem weißen Rüden aus Box 176 durch den Zaun streiten sehen.

Vielleicht ist es nur die aufgestaute Energie."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.09.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx