Anton

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Rasse: Mischling

Geboren: ca. Dezember 2017

Größe: mittelgroß

Charakter/Eigenschaften: aufgeschlossen und verspielt, verträglich mit Artgenossen

Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Behinderungen/Krankheiten: keine

Besondere Merkmale: keine

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79289 Horben

 

 

Anton ist am 01.12.2018 in seiner Pflegestelle angekommen!

 

 

07.12.2018

 

 

03.12.2018

 

Pflegemama sagt:

 

"Anton ist echt suuuper genial. Noch etwas aufgedreht und mit einem klaren Hang zum Schreddern... (das Körbchen mit Schaumstoffinnenleben hat leider auch nicht überlebt)... Aber hey, wer will es ihm verdenken. Wer weiss was er schon alles durch hat. Und dank Plastikkörbchen mit Fleecedecke ist auch aktuell nicht mit weiteren "Toten" zu rechnen.

Er hat Federn, ähm Feuer im Poppes und wird sicher mal ein toller Begleiter für eher aktive Menschen. Er ist schlau. Nachdem er am Samstag noch wildestes Leinenrodeo veranstaltet hat, weiss er inzwischen etwas besser, das ziehen an der Leine null ans Ziel führt und nimmt dann sofort Blickkontakt auf. Er hat immer Hunger, was sicher auch bald besser wird. Er ist sehr aufgeschlossen und lieb, für Menschen die "Hummelpoppeshunde" mögen der perfekte Begleiter. Stubenrein ist er sowieso... und freundlich und sozial mit allem was hündisch ist. Katzentest steht noch aus... (alles auf einmal geht nunmal nicht... gelle...).

Er liebt es zu rennen, zu wimmeln, zu spielen, aber ist auch ein ebenso großer Freund von Streicheleinheiten.

Er bellt praktisch 0 und neigt nicht zum "melden".

Er ist toll und einfach nur ein liebenswerter Kerl."

 

 

 

 

02.12.2018

 

"Sehr wilde Feder... ähm Feger.

 

Gut hier angekommen nutzte er die erste Gelegenheit als das Licht aus war um das kuschelige Federkissen zu befreien.


Federn sollen schliesslich fliegen ;-)!"

 

 

 

 

14.11.2018

 

Für Anton hat sich eine Pflegestelle gefunden, so dass er heute die Ecarisaj verlassen konnte!

 

 

18.10.2018

 

Anton noch in der Ecarisaj

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für November (17 Tage = 57,00 €):

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx