02.02.2016 - Nachrichten von Nala

 

 

Hallo Frau Bechberger,

 

anbei ein paar neue Fotos von Nala (Magali). Alles läuft bestens. Nala ist ein super toller Hund.

Wir sind sehr glücklich mit ihr!!!

 

Ganz lieben Gruß

 

 

 

23.11.2015 - Magali, jetzt Nala im Schnee

 

 

"Hallo

 

anbei ein paar aktuelle Winterfotos von Nala.

Nala ist ein super toller Hund und entwickelt sich prächtig. Sie ist mit allem und jedem verträglich

und in der Hundeschule läuft es auch hervorragend. Wir sind richtig glücklich mit ihr!

Momentan ist sie ca. 53 cm und wiegt 17 kg.

 

Lieben Gruß"

 

 

13.10.2015 - Bildergrüße von Magali, jetzt Nala

 

 

 

 

 

 

26.09.2015 - Magali, nun Nala ist in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

 

 

Magali, Baby von Arielle

Geschlecht: weiblich
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischling
Geboren: 19.05.2015
Größe: wächst noch
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: noch unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten: 

 

 

 

12.09.2015

 

 

07.09.2015

 

 

04.08.2015

 

 

18.07.2015

 

 

12.07.2015

 

Fotogalerie von Magali

 

 

 

 

 

13.06.2015

 

Die Babys beginnen alleine zu fressen...

 

...Vorsicht, Rutschpartie ;-)!

 

Natürlich liegen nun Teppiche und Decken aus, dass die "Kleinen" sich nicht wehtun.

 

 

Fotogalerie von Magali

 

Zur Fotogalerie der Babys

 

 

07.06.2015

 

Alle auf einen Blick, sie sind gesund und munter :-).

 

Und wir freuen uns auch sehr, dass sie nun allesamt über liebe Paten einen Namen tragen!

 

 

             Cansu                                   Mariska                                Magali                                  Priscilla

 

 

                        Perla                                               Maeve                                               Marina                     

 

 

 

 

Trauriges Update 02.06.2015

 

Die kleine Isis, eines der Waisenbabys, ist für immer eingeschlafen, ihr kleiner Körper war zu schwach um zu kämpfen. Bei solch einem miesen Start in´s Leben darf es einen nicht verwundern, aber traurig stimmt es schon sehr...

 

Alle Babys werden nun alle zwei Stunden mit Aufzuchtsmilch zugefüttert, und kuscheln neben Mama auch unter einer Wärmelampe. Arielle bekommt sowieso nur bestes Essen, mit zusätzlichen Vitaminen und Kalzium.

 

Wir hoffen, dass nun alle gesund bleiben und sich weiterhin gut entwickeln, drücken Sie ihnen die Daumen!

 

Update 29.05.2015

 

Zur Fotogalerie der Babys

 

Maria hat heute auf der Straße in einer Plastiktüte drei Welpchen gefunden, eines war schon tot :-(.

 

Also, was tun mit diesen kleinen Waisen...?

 

Was lag da nicht näher, als unsere Arielle zu fragen, ob sie sie nicht adoptieren möchte...

 

Sehen Sie selbst, hier ihre Antwort:

 

 

Sie hat die Kleinen, ein Mädel und ein Bub, ohne zu zögern angenommen, leckt und bemuttert sie wie ihre eigenen Babys, einfach nur rührend!

 

 

 

 

21.05.2015

 

Neue Bilder von den Babys

 

 

 

Update 19.05.2015

 

Heute Nacht ging es los! Morgens waren es 6 Zuckerschnuten und mittags kam noch ein Mädel,

das es wohl nicht ganz so eilig hatte. Nun sind es sieben Zwerge!

 

Christina, eine der Mitarbeiterinnen in der Pension, ist rund um die Uhr bei Arielle, sie schläft auch bei ihr, in einem eigens für die kleine Familie hergerichtetem Zimmer.

 

Herzlich Willkommen!!

 

 

Update 15.05.2015

 

Zitat:

 

"Arielle ist sehr fröhlich, verspielt und liebt die Menschen.

Sie ist okay mit anderen Hunden und wedelt die ganze Zeit mit dem Schwanz"

 

Hier gibt es neue Fotos von der werdenden Mama Arielle am Anfang des Albums

 

 

 

 

 

Update 9.5.2014

 

Als ich Arielle´s Video´s gesehen habe, hoffte ich mich zu täuschen, aber nun ist es amtlich: "Michi, Du wirst Mama...", tönt Doina durch´s Telefon. Ich wusste es!

 

Arielle (Jungfrau ja nun offensichtlich nicht mehr) steht kurz vor der Niederkunft, 6 Babys haben sie beim Ultraschall sehen können.

Ich freue mich jetzt eigentlich nur, dass ich genau hingesehen habe, und wir somit nicht 6 Leben bei der bevorstehenden Kastration ausgelöscht haben, und sie ihre Babys nicht auf der Strasse bekommen muss.

 

Auf der einen Seite froh, auf der anderen Seite aber auch leicht verzweifelt, gibt es doch einfach schon zu viele Hunde, erwarten wir jetzt die Geburt und hoffen, dass alles komplikationslos verläuft.

 

Aber wir haben schon so vieles geschafft, diese Kleinen bekommen wir auch noch gross :-).

 

Nur muss sich Arielle jetzt etwas gedulden, und sich ihr Ausreiseticket für später aufheben, denn nun heißt es erstmal die Mutterpflichten zu erfüllen ;-)...

 

 

Update 6.5.2014

 

Kaum vorgestellt und schon hatte Arielle, wie sie die Pflegemama in Spee getauft hat, einen Pflegestellenplatz.

Arielle ist seit gestern von der Straße weg und in einer Pension untergebracht.

 

Hier gibt es Bilder von Arielle

 

 

-------

 

Diese Hündin lebt auf der der Straße  und ist ca. 2 Jahre alt.

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

4.5.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx