Cobalt

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. 58 cm, 18 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 163

Paten: Sophie I.

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

 

Cobalt hat ein Zuhause gefunden und wir bald ausreisen.

 

 

 

24.06.2015

 

Fotogalerie von Cobalt

 

 

 

Update 17.06.2015

 

Cobalt hat heute die Ecarisaj verlassen dürfen und ist in eine Pension umgezogen!

 

 

-------

 

 

Zitat:

 

"Cobalt wirkt noch sehr jung. Er ist ein wunderschöner Hund und hat einen tollen Charakter. Er ist anschmiegsam und verspielt. Er hat sein Wesen nicht verändert, auch nicht als er eine blutende Wunde am Bein hatte (mittlerweile verheilt). Er war immer noch aufmerksam und bereit Zuneigung zu geben und zu erhalten. Er ist ein ausgeglichener Hund und ist nicht aufgeregt. Er  streitet nicht mit Zwingernachbarn, auch nicht bei der Fütterung- obwohl er immer hungrig ist. Er sieht Pearly sehr ähnlich, einer Hündin, die letztes Jahr in Deutschland adoptiert wurde.

 

Wir erhoffen für ihn dasselbe Glück."

 

Cobalt ist seit dem 14.08.2014 in der Ecarisaj

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

04.05.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx