Corgy

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2006/2007
Größe: ca. 40 cm, ca. 12 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 22848 Norderstedt

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2015 - Corgy hat ein tolles Zuhause gefunden!

 

 

 

24.3.2015

 

Corgy ist sehr dankbar hier zu sein, er genießt das warme Körbchen und kommt gerne, um sich streicheln zu lassen.

 

Er liebt lange Spaziergänge und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Im Haus ist er eher ruhig und kann einige Zeit allein bleiben. Er bellt nur, wenn irgendwelche Strolche sich dem Haus nähern ;-).

 

Corgy ist überhaupt sehr artig und hat viel zu geben.

 

Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause schön, bei Menschen, die, wie er, die Natur lieben.

 

Hier gibt es neue Fotos von Corgy am Anfang des Albums

 

 

Update 28.02.2015

 

Corgy ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

 

21.2.2015

 

Mina, Corgy und Lukas

 

 

 

Update 5.2.2015

 

Zitat:

 

"Gorgi ist den Erwachsenen gegenüber freundlich, mit Kindern wurde er noch nicht getestet.

Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er aus.

Er kennt es am Halsband und Geschirr zu laufen, hat aber im Moment noch Angst vor der Treppe.

Leider hat Corgy Gehörprobleme und wird schnell müde, Ursache ist noch unbekannt."

 

Hier gibt es neue Fotos von Gorgy

 

 

Update 20.1.2015

 

Corgy durfte heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

Update 15.1.2015

 

Zitat:

 

"Corgy ist eine sehr angenehme Gesellschaft, freundlich und ruhig, aber manchmal scheint er traurig zu sein.

Wenn wir bei ihm sind, genießt er es und hat mehr Freude."

 

 

------------

 

 

Zitat:

 

"Corgy ist sehr nett, freundlich und glücklich. Wenn man außerhalb seiner Box ist, scheint er energisch und aufgeregt, aber nachdem man drin ist, beruhigt er sich. Er ist nur laut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist ein bisschen Angst vor der Kamera, darum hat er sich hinter mir versteckt, aber ansonsten scheint er recht ausgeglichen zu sein. Er heißt Gorgy, weil er ein bisschen wie ein Corgi aussieht, nur etwas größer."

 

 

 

 
5.7.2014
 
 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx