Furry

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 82


Paten:

 

 

 

 
 

06.01.2016

 

Furry hat es nicht überlebt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind sehr traurig, dass du nie die Geborgenheit und Liebe einer eigenen Familie kennenlernen durftest.

Mach es gut, großer Schwarzer....

 

 

 

05.01.2016

 

"Traurigerweise ist Furry zum Notfall geworden. Gestern fing er an zu zittern (es war sehr kalt draußen) und hat seinen Appetit verloren. Er hat etwas Nassfutter genommen, fing dann aber heftig zu speicheln und ist zusammen gebrochen. Er kämpft in der Klinik um sein Leben."

 

-------------------

 

Zitat:

 

"Furry hat Traurigerweise schon die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj (seit 22.11.2013) verbracht.

Das Schöne daran ist, dass die Zeit, die er in in dieser schwer zu ertragenden Umgebung verbracht hat, zugängiger und freundlicher gemacht hat. Wenn wir nun seinen Zwinger betreten, freut er sich und möchte gestreichelt werden und spielen, aber zugleich ist er immer noch etwas misstrauisch und zeigt ab und an die Zähne.

Er ist wahrscheinlich mehr oder weniger dominant mit anderen Hunden. "

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.06.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx