Houdini

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005
Größe: mittelgroß, ca. 20kg
Charakter/Eigenschaften: freundlich
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Maria) in Rumänien vorher Cluj - Ecarisaj Box 78

Paten: Hannelore Behr

 

Monatliche Pensionskosten: 100,00 €

 

Weitere Eingänge für Tierarztkosten:

 

Hannelore Behr 27,00 €

 

 

 

Houdini wird in Kürze die Reise nach Deutschland antreten.

 

 

 

7.12.2014

 

neue Fotos von Houdini

 

 

Update 11.10.2014

 

Zitat:

 

"Houdini ist super lieb und sehr anhänglich. Das Video sagt schon alles... er ist wie eine Katze, und weint vor Freude wenn er Aufmerksamkeit bekommt und gestreichelt wird. Er hat in der letzten Zeit zugenommen und er fühlt sich sehr wohl. Es ist so schade dass er bis jetzt kein Zuhause bekommen hat, er ist ein toller Hund."

 

Hier gibt es neuen Fotos von Houdini

 

 

 

Update 10.7.2014

 

Maria schreibt:

 

"Houdini hat große Fortschritte gemacht.

Er ist gegenüber Menschen und Hunden geselliger und verspielter geworden."

 

 

 

Update 1.3.2014

 

Hier gibt es viele neue Fotos von Houdini.

 

 

 

 

 
 
Update 21.2.2014
 
Houdini durfte heute diesen schrecklichen Ort verlassen und ist in eine Pension umgezogen!
Houdini ist ein verschmuster, ausgeglichener Opa.
Er akzeptiert jeden Hund und liebt es in der Nähe der Menschen zu sein.
 
 
-----------
 
 
Houdini ist seit dem 21.08.2012 in der Ecarisaj und gehört somit zu denen,
die am längsten dort sind - er belegt Platz 6 auf der Liste.
Er ist ein sanfter und freundlicher Hund. Sehr lebhaft für sein Alter, aber leicht zu händeln.
Seine Aufregung, als wir den Zwinger betraten, war unbeschreiblich. Endlich mal jemand, der ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihn streichelt. Darauf hat er lange warten müssen.
Ach wäre er doch der wahre Zauberkünstler Houdini. Dann könnte er sich mit Magie aus der Ecarisaj verschwinden lassen und im eigenen Zuhause auftauchen, als wäre er schon immer dort gewesen.
 
 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.1.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx