Livio

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009/2010
Größe: mittelgroß bis groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 116

Paten:

 

 

 

 

22.07.2016 - Livio und Livy wurden vom Verein NUCA aus der Ecarisaj geholt

und Nuca sucht nun ein passendes Zuhause für die Beiden.

 

 

 

Fotogalerie von Livio

 

30.05.2016

 

 

Update 17.05.2016

 

Zitat:

 

"Livio ist ein so wunderbarer Hund, verschmust, freundlich mit jedem- Mensch und Hund. Er ist verspielt, aktiv

und zeigt sein wahres Alter (über 8 Jahre) nicht. Er hätte seiner Adoptivfamilie so viele Pluspunkte zu bieten.

Es ist unverständlich, dass sich noch niemand für ihn interessiert hat. Wir hoffen, dass er nicht einen weiteren Winter in der Ecarisaj verbringen muss. Er ist zu dünn und er hat schon viel zu viel Zeit dort verbracht."

 

Update 19.06.2015

 

Zitat:

 

"Livio ist ein so toller Hund, Ausbund von Energie und Zuneigung. Er ist fröhlich, verspielt und kontaktfreudig.

Er ist ein liebenswerter Hund, auch als er noch frei auf der Strasse lebte, wusste er seine Dankbarkeit

und Hingabe zu zeigen. Er hat abgenommen, seit er in der Ecarisaj ist und ist immer hungrig."

 

 

---------------

 

Zitat:

 

"Livio ist sehr freundlich, verspielt und fröhlich, ein toller Begleiter. Wir kennen ihn von der Straße, wo er gelebt hat. Er war ein Hund, der niemanden störte. Er ist der beste Freund von Livy aus Box 117, sie haben zusammen auf der Strasse gelebt."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.11.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx