Otto

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 30 cm

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine


Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42369 Wuppertal


 

 

 

April 2017 - Otto bleibt bei seiner Pflegefamilie.
 

 
Update 16.09.2016
 
Otto ist ein fröhliches, menschenbezogenes und verschmustes kleines Kerlchen, ein kleiner Clown der einfach nur gefallen möchte. 
 
Mit Artgenossen versteht er sich prima, lediglich Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Otto liebt Spaziergänge und dabei wird ausgiebig die Zeitung gelesen.
 
Der kleine Mann wurde in Rumänien auf ca. 8 Jahre geschätzt, was aber hier stark angezweifelt wird. Otto dürfte ca. 6 Jahre alt sein.
 

27.08.2016

 

Otto ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

Update 29.07.2016

 

Otto hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

-------------------------

 

Zitat:

 

"Otto ist sehr nett und freundlich, sehr ruhig und hat ein süßes Gesicht mit traurigen Augen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.07.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx