Mama und 8 Babys

Geschlecht:
kastriert:
Rasse: Mischlinge

Geboren: Babys ca. Mitte Juni 2015
Größe:
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 33


Paten:

 

 

 

 

 

27.08.2015 - Mama und ihre 8 Babys aus Box 33

 

Lia schreibt:

 

"Die Mama und alle Welpen, die immer noch in der Ecarisaj sind, kommen morgen raus.

Einige von ihnen werden adoptiert und die anderem haben Pflegefamilien.

Eine Organisation aus Deutschland nimmt sie und auch die Mama unter ihre Obhut."

 

 

Einzelfotos von den Welpen

 

Fotogalerie von der Mama und den Welpen

 

 

Update 22.08.2015

 

"Bub 3 ist in Rumänien adoptiert worden, wir hoffen, in gute Hände.

Mädel 2, Mädel 3 und Bub 1 sind reserviert und verlassen nächste Woche die Ecarisaj."

 

 

Update 11.08.2015

 

"Wir haben einzelne Fotos von jedem Welpen gemacht, auch Gruppenfotos und Fotos von der Mama.

Leider sind 5 der Welpen Mädels, leider, weil es die Chancen senkt hier in Rumänien adoptiert zu werden.

 

Bub 3 hat Probleme mit den Beinen, ihm fehlt Kalzium und seine Gelenke sind geschwollen, es ist nicht auf den Fotos sehr sichtbar, aber er braucht so schnell wie möglich Hilfe. Sie sind alle sehr süß. Die Mama ist toll, freundlich, aber sie passt auch auf ihre Babys auf. Sie beobachtete uns genau, während wir jeden von ihnen hochnahmen und schnüffelte an jeden von ihnen, als wir sie wieder auf den Boden setzten, um sicherzustellen,

dass er/sie in Ordnung war. Wir hoffen wirklich das Beste für diese Welpen.

 

Die nächsten eineinhalb Monate wir das Wetter meistens noch gut sein, aber dann beginnt der Alptraum

und es wird regnerisch und kalt, schrecklich für die Kleinen in ihrem Alter."

 

 

---------

 

Zitat:

 

"Eine Mama mit 8 Welpen in der Ecarisaj. Die Welpen sind ca. Monate alt, sie trinken noch Milch bei der Mama, aber sie fressen auch schon alleine. Die Mama wird in Kürze adoptiert werden. Wir drücken den Babys die Daumen, dass sie genug Widerstandskraft haben und nicht krank werden und das Glück haben adoptiert zu werden.

Sie sind nett und freundlich - einige von ihnen verspielter oder neugieriger, andere eher ruhig und schläfrig."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

31.07.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx