Nero

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2008 (lt. TA der Ecarisaj)
Größe: klein
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen:
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 38


Paten: anonyme Pensionspatenschaft

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

 

Nero hat ein Zuhause gefunden und reist demnächst aus!

 

 

 

5.5.2015

 

 

 

 

25.4.2015

 

Hier gibt es neue Fotos von Nero

 

 

Update 21.2.2015

 

Celia schreibt:

 

"Nero hat seit letzter Woche Fortschritte gemacht. Er hat sich gefreut mich zu sehen und wusste, dass ich Leckerchen in der Tasche habe. Er bedachte mich dieses Mal mit mehr Aufmerksamkeit,

obwohl Maronika herumsprang. Ich hatte keine Probleme ihn an die Leine zu nehmen und auch wieder abzumachen. Ich konnte ihn am Körper  und Kopf anfassen.

Mit Maronika teilt er sich einen Raum und versteht sich mit ihr, mit anderen Hunden muß er noch getestet werden. Nero ist nett, im Moment noch nicht so verspielt  und er scheint etwas  unabhängiger als andere Hunde zu sein."

 

Hier gibt es neue Fotos von Nero

 

 

 

 

Update 15.2.2015

 

Celia schreibt:

 

"Er spricht gut auf Leckereien an und ich hatte keine Probleme ihm das Halsband anzuziehen und ihn an der Leine zu führen. Ich würde sagen, er ist weniger sicher als andere Hunde, wie z.B. Maronika, die springt, um sich die Leckereien zu holen :-). Aber das wird sich bald ändern."

 

 

 

Update 10.2.2015

 

Lia schreibt:

 

"Dank Heidi Scheel, die eine Patin für Nero gefunden hat, durfte der kleine heute raus. Carmen sagt, das war wirklich rechtzeitig, denn es ging ihm immer schlechter und in der letzten Zeit schien er aufzugeben. Er wollte das Trockenfutter oft nicht mehr fressen und es war ihm immer kalt.

Die TÄ in der Ecarisaj waren einverstanden, ihn unkastriert raus zu lassen, denn er ist älter und auch sehr dünn. Wir werden ihn bald bei einem richtigen TA kastrieren lassen, aber jetzt soll er sich erstmal ausruhen.

Er ist im Innenbereich untergebracht und genießt im Moment die Wärme."

 

 

--------

 

 

Zitat:

 

"Diesen kleinen Rüden habe ich Nero getauft.

Er ist sehr freundlich, verspielt und hat Energie, aber nicht zu viel. Er ist ein sehr angenehmer Begleiter."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

31.10.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx