Oscar

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005-2009, siehe Beschreibung
Größe: ca. 51 cm, ca. 20-25 kg
Charakter/Eigenschaften: ruhig, lieb,
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 104

Paten: Kirsten Keen

 

Monatliche Pensionskosten: 100,00 €

 

Weitere Eingänge für Tierarztkosten:

 

Kirsten Keen 25,00 €


 

Update 5.10.2014

 

Zitat:

 

"Oscar ist einer meiner absoluten Lieblingshunde und ich hoffe wirklich, dass er bald eine

Chance auf ein schönes Zuhause bekommt.

 

Er ist mittlerweile seit über zwei Jahren entweder in der Ecarisaj oder in der Pension gewesen.

Er hat wirklich sein eigenes Zuhause verdient, wo er geschätzt wird. Bald ist Weihnachten und

vielleicht erfüllt sich Oscars Weihnachtswunsch nach einem eigenen Zuhause."

 

 Hier gibt es viele neue Bilder von Oscar

 

 

 

15.6.2014

 

Zitat:

 

"Ich weiß, Oscar wird immer übersehen, weil er so ein gewöhnliches Gesicht hat und er ist nicht mehr so ​​jung

(er ist nicht mehr als 5-6 Jahre alt). Aber wer es schafft, darüber hinweg zu sehen, wird einen wirklich

wunderbaren Hund bekommen. Er ist so ein liebevoller, anhänglicher und gehorsamer Hund und er hat einen

tollen, sehr ausgeglichenen Charakter. In der Pension wird er "der Tänzer" genannt. Wenn er Aufmerksamkeit

oder Futter bekommt, sieht es so aus, als ob er tanzt, er ist wirklich süß. Er versteht sich mit jedem Hund,

egal ob Rüde oder Hündin und verteidigt sich nur, wenn er direkt angegriffen wird. Ansonsten ist er friedlich

und wenn andere Hunde mit ihm zu streiten wollen, ignoriert er sie. Ich hoffe wirklich, er findet bald ein

liebevolles Zuhause. Er hat es wirklich jemanden verdient, der ihn zu schätzen weiß.

Er ist die Art von Hund, den ich adoptieren würde, wenn ich die Möglichkeit hätte."

 

Hier gibt es neue Fotos von Oscar

 

 

 

Update 24.3.2014

 

Zitat:

 

"Oscar wurde vor ein paar Tagen kastriert.

Der Tierarzt hat auch bestätigt, dass er bestimmt nicht älter als 5 Jahre ist."

 

 

Update 9.3.2014

 

Zitat:

 

„In die Ecarisaj wurde Oscar auf ca. 9 Jahre geschätzt. Das ist garantiert falsch, er ist viel jünger.

Ich schätze ihn auf max. 4-5 Jahre. Alina wird den Tierarzt fragen, wie alt Oscar ist.
Er ist ein traumhafter Hund, einer meiner Favoriten. Freundlich, lieb, ausgeglichen, anhänglich

und er macht alles um zu gefallen. Er ist ein Hund, den man bestimmt einfach trainieren kann.
Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, allerdings, wenn ein ihn dominanter Rüde provoziert,

wird er reagieren. Sind die Anderen lieb ist, dann ist er auch total lieb.“

 

Hier gibt es ganz viele Fotos von Oscar und Shadow.

 

 

 

Update 10.1.2014

Oscar ist in Sicherheit, er ist heute in eine Pension umgezogen.


--------------


Oscar ist schon lange in der Ecarisaj. Er ist schwarz und ruhig. Eine Kombination, die man sehr schnell übersieht. Dabei ist er ein liebevoller und freundlicher Hund – siehe Video. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Allerdings verteidigt er sein Fressen. Wenn man sich klar macht, woher er kommt, kann man es verstehen. Schließlich hat er auf der Straße gelebt und musste ums überleben kämpfen. Sein Futter einfach jemand anderem zu überlassen, wäre ein - vielleicht tödlicher – Fehler gewesen. Aber wie oben schon einmal erwähnt: Oscar ist sehr freundlich. Er ist sich seiner Größe nicht bewusst und möchte immer, wie ein Welpe, auf den Arm genommen werden.
Er hat es verdient sein restliches Leben in einem schönen Zuhause zu verbringen. Wer gibt ihm diese Chance?
 




Kontakt: info@fellchen-in-not.de

22.9.2013

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx