Marlon von 2 Buben

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Februar/März 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 48 (23 , AZ 2)
 

Paten: Michaela G., Namenspatin Barbara K.

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

19.05.2018 - Marlon wurde von einem deutschen Verein übernommen.

 

 

Fotogalerie Marlon

 

 

 

27.04.2018

 

Marlon und sein Bruder Marvin haben heute die Ecarisaj verlassen und sind in eine Pension umgezogen.

 

27.03.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Fast zwei lange Jahre ist Marlon in der Ecarisaj. Er ist ein hübscher, kräftiger Junge, voller Leben und Freude,

sehr freundlich und glücklich über Gesellschaft. Er interagiert nett mit seinem Bruder Marvin im nächsten Zwinger. Es ist traurig, dass er in der Ecarisaj aufgewachsen ist und seine besten Jahre in einer kleinen Box verbringt.

Er war vorher mit seinem Bruder Marvin in Box 23."

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Marvin scheint mit seinem "lädierten" Füßchen wirklich keine Probleme zu haben, trotzdem dürfen diese tollen Hunde dort nicht den Rest ihres Lebens verbringen...

Besonders der Marlon, mein absoluter Herzenshund Nummer sechs!!! Der ist so grandios, und nicht nur von seiner Statur her. Wer ihm ein Zuhause schenken mag, begeht bestimmt keinen Fehler, er ist so aufgeweckt und freundlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit ihm irgendwelche Probleme geben könnte."

 

 

 

Update 14.06.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Marlon und Marvin sind immer noch die gleichen aktiven, hübschen, kräftigen, fröhlichen Buben. Die gute Nachricht ist, dass sie beide sehr freundlich sind und nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten suchen. Die schlechte Nachricht ist, dass Marvin das rechte Vorderbein verkrümmt hat. Es sieht aus wie Rachitis oder ein falsch verheilter Bruch. Es tut mir leid, dass ich es nicht eher gesehen habe. Sie sind immer so in

Bewegung- rennen und springen. Ich werde die Tierärzte fragen, ob sie wissen, was er hat.

Marvin zeigt keine Beeinträchtigung wegen der Verformung."

 

 

 

 

Update 25.11.2016

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Marvin und Marlon verwandeln sich in junge schöne Jungs, voller Leben und Energie. Sie sind ein wenig untergewichtig, da sie wachsen und eine Menge an Energie verbrauchen. Meistens kommen sie gut miteinander aus, auch mit den anderen zwei Kollegen, aber es gibt auch Momente, da diskutieren sie ein wenig, wahrscheinlich um das Futter oder wegen der allgemeinen Unruhe. Der braune Junge ist ein bißchen schüchtern, aber insgesamt sind sie beide freundlich und genießen Gesellschaft."

 

 

Update 07.10.2016

 

Marvin und Marlon wurden mittlerweile in Box 23 umgesetzt.

 

Update 16.09.2016

 

Zitat:

 

"Die beiden Brüder Marvin und Marlon werden immer hübscher und kräftiger und sind ein Ausbruch von Energie, Freude und Zuneigung. Mittlerweile sind sie in den Außenzwinger 2 umgesetzt worden."

 

 

 

------------------------

 

Zitat:

 

"Diese 2 Buben sind ca. 5-6 Monate alt und werden wahrscheinlich mittelgroß-groß werden, wenn sie ausgewachsen sind. Die zwei mit den sanften Augen und Erscheinung sind anfangs etwas schüchtern,

aber wirklich sehr nett und freundlich, wir sind sicher, sie haben einer Familie viel zu bieten."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

01.08.2016

 

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx