Timmy von 5 Babys Quarantäne

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende Aug./Anfang Sept. 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

Paten: Namenspatin Bibi

 

 

 

 

Fotogalerie von Timmy

 

 

Update 30.09.2017

 

Timmy ist in Deutschland angekommen.

 

 

28.09.2017

 

 

Update 11.09.2017

 

Lia schreibt:

 

"Timmy ist ziemlich so wie man es von einem freundlichen Welpen,  der in der Ecarisaj aufgewachsen ist, erwarten würde. Er ist freundlich, liebt die Streicheleinheiten und möchte gerne spielen. Vieles kennt er noch nicht und ist manchmal unsicher/vorsichtig z. B. bei Fremden. Erstmal Abstand halten bis er sieht ob sie vertrauenswürdig sind. Er ist aber neugierig und lernt alles schnell. Er ist groß und hat viel Power, das weiß er aber noch nicht und manchmal ist er scheu und benimmt sich wie ein kleiner Welpe :-)

Mit anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme. Er bringt auch  Dory mal zum Spielen :-)"

 

 

 

 

 

Update 01.09.2017

 

Timmy ist heute bei Lia eingezogen.

 

Update 09.08.2017

 

Timmy wurde mittlerweile in Box 97 umgesetzt.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Timmy ist eine sehr schöne Überraschung, er war sehr glücklich über meine Gesellschaft und

"schmolz" unter meinen Streicheleinheiten dahin. Er ist sehr hübsch, verspielt und lustig."

 

29.05.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Den 3 älteren Welpen, Shiny, Timmy und Dick, die in Box 2 sind, geht es gut.

Shiny ist wirklich schüchtern, Timmy ist die freundlichste aus der Bande. Es ist traurig zu sehen,

dass das Aufwachsen in der Ecarisaj Spuren hinterlassen hat."

 

 

Update 02.03.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 
"Timmy wandelt sich zu einem hübschen, aktiven und freundlichen jungen Hundemann.

Er hat einen positiven ausgeglichen Charakter."

 

 

Update 09.02.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Alle Junghunde aus dem Außenzwinger 1 wurden in die Box 2 umgesetzt, in mancher Hinsicht ist besser für sie, weil sie einen Innenraum haben. In Box 2 gibt es jetzt Dick, Anno, Timmy von den fünf Geschwistern

und  2 Mädels. Es geht ihnen gut, haben guten Appetit und genießen die Gesellschaft und das Spielen."

 

Update 23.11.2016

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Timmy ist jetzt mit seinen Geschwistern im Außenzwinger 1 und den anderen Welpen.

Er ist voller Energie und Freude, er liebt es, mit anderen Hunden und Menschen zu interagieren."

 

-------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Es sind wieder fünf neue Welpen in der Ecarisaj angekommen. Die ersten beiden Einzelbilder zeigen die Mädels,

die anderen drei sind Jungs. Angesichts ihres Aussehens, haben sie es bisher wohl nicht gut gehabt.

Sie müssen zunehmen und den Nährstoffmangel überwinden, den ihre Nasen zeigen.

Sie sind bisher nett und fröhlich, wir hoffen sie bleiben so."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

20.10.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx