Axel

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. 45 cm, ca. 13-14 kg

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24881 Nübel

Paten: Claudia M.

 

 

 

 

Fotogalerie von Axel

 

Bina und Axel

 

 

Axel ist ein kleiner (aber nicht sooo kleiner!) und lustiger Hundemann. Immer gut drauf, freut sich stets dabei und mittendrin zu sein. Schmusen ist großartig, ebenso wie toben und rennen.

 

Mit anderen Hunden versteht sich Axel prächtig, selbst wenn diese ein wenig stänkerig sind, behält er meist sein eher ruhiges Wesen bei.

 

In der Wohnung ist Axel eher ruhig und gesellig, draußen kann es auch gerne mal ordentlich zur Sache gehen und der Lüdde ist immer Feuer und Flamme, wenn es auf Achse geht und liebt es stets mit von der Partie zu sein.

 

Axel wünscht sich unternehmungsfreudige Menschen die ihr Leben mit ihm teilen möchten, auch mit Kindern könnte er sich gut verstehen, was man aber austesten muss.

 

Update 19.08.2017

 

Axel ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

"Axel ist ein ganz lieber Schmuser. Ein bisschen vorsichtig, aber sehr lieb. Kann aber auch ordentlich toben!"

 

 

27.07.2017

 

Axel hat heute die Ecarisaj verlassen und ist bei Raluca eingezogen.

 

Update 09.06.2017

 

Mittlerweile ist Axel alleine in Box 97 umgesetzt worden.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Der wundervolle und ebenso arme Axel ist ein Veteran in der Ecarisaj, er lebt dort seit 2014.

Aber das Leben in der Ecarisaj hat ihn nicht gebrochen. Er ist derselbe liebevolle, neugierige, verspielte Hundebub. Er liebt Gesellschaft über alles. Es ist unglaublich, dass er trotz seines hübschen Aussehens und des wunderbaren Charakters in der ganzen langen Zeit nicht adoptiert wurde."

 

 

03.11.2016

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Finley, Sofy, Axel und Rufus besucht.

 

 

18.05.2016

 

Mittlerweile sind Axel und Rufus in Box 71 zu Finley und Sofy umgesetzt worden.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Axel ist der sehr liebevolle und liebenswerte Hund geblieben und wenn ich ihn sehe, denke ich an einen charismatischen Schauspieler, der es genießt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein und der sich seines Charisma bewusst ist. Er ist aktiv und neugierig, und manchmal ein wenig dominant mit Finley und Rufus, wenn es ums Futter geht. Vielleicht nutzt er die Tatsache aus, dass die Beiden schüchtern sind.

Es muß ihn jemand bemerken, damit sich alles zum Bessern wendet."

 

 

Update 15.01.2015

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Axel ist ein Ausbruch von Energie und Zuneigung. Er springt um einen herum, um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist ein wunderbarer Hund. Mit seinem männlichen Kollegen kommt er gut zurecht, auch wenn es ums Futter geht, obwohl beide so dünn sind. Ich hörte ihn die Hunde aus den Nachbarzwingern anbellen, ich bin mir nicht sicher, ob er eine dominante Ader hat."

 

 

-------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Axel ist sehr freundlich und liebevoll, aber nicht zu aktiv.

Er ist uns die ganze Zeit durch den Zwinger gefolgt um Aufmerksamkeit zu bekommen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.10.2014

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx