Bernstein

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 148 (102)


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Bernstein

 

 

Update 20.07.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Bernstein ist jetzt in Box 148 und lebt seit mehr als eineinhalb Jahren in der Ecarisaj - fast zwei Jahre.

Es geht ihm gut, er hat zugenommen, er ist friedlich, aber auch aktiv. Die beste Neuigkeit ist, dass wir netten Kontakt hatten. Ich konnte ihn schön streicheln und seine Schüchternheit fast verschwunden.

Er ist bereit und wartet auf seine Adoption."

 

 

----------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Bernstein etwas untergewichtig und schüchtern. Wie sein älterer Kollege Nerone kommt er zum gemeinsamen Spiel, aber wenn ich mich ihm nähere, wird er misstrauisch und hält Abstand. Aufgrund seines geringen Alters und der Friedfertigkeit habe ich die Hoffnung, dass er unter besseren Bedingungen problemlos seine Ängste überwinden kann, vielleicht gelingt es ihm auch noch in der Ecarisaj. Er versteht sich gut mit seinen Kollegen."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.11.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx