Nerone

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj 168 ("Quarantäne", Box 102)


Paten:

 

 

 

 

Update 19.11.2019

 

Mittlerweile ist Nerone in Box 168 umgesetzt worden und Carmen schreibt:

 

"Nerone geht es soweit gut, aber ein weiterer harter Winter liegt vor ihm. Ich war glücklich,

ihn zu streicheln, obwohl er nur ein bisschen gestresst war."

 

 

Update 26.07.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Der ruhige schüchterne Nerone sitzt nun in der Quarantäne und lebt schon mehr als anderthalb Jahre in der Ecarisaj. Er sieht gut aus, ist nicht mehr zu dünn. Er ist immer noch schüchtern, aber mit Geduld konnte ich ihn etwas anfassen und er schien es gut zu akzeptieren. Daher glauben wir trotz seines Alters, dass er sich wandeln kann. Es wäre eine Freude für uns, ihn fröhlich zu sehen."

 

 

--------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Nerone ist etwas untergewichtig und schüchtern. Er kommt, um am gemeinsamen Spiel und an der Freude teilzunehmen, aber wenn ich versuche, mit ihm Kontakt aufzunehmen, wird er ein wenig misstrauisch und bleibt auf Distanz. Er versteht sich gut mit seinen Kollegen"

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.11.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx