Bingo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014/2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 104


Paten:

 

 

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und

haben auch Bingo, Maddie, Stella und Elena besucht.

 

 

Mai 2017

 

 

Update 21.08.2016

 

"Gute Nachrichten, Bingo scheint es in Bezug auf sein hinkendes Bein viel besser zu gehen. Man sieht,

dass er dieses Bein schützt, aber er setzt es fast die ganze Zeit auf, wenn er aufsteht oder spielt.

Er ist sehr aktiv, freudig und scheint keine Schmerzen oder Beschwerden zu haben."

 

 

----------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bingo ist sehr hübsch, freundlich und verspielt. Er hat ein Problem mit seinem rechten Vorderbein und humpelt.

Er setzt das Bein gar nicht auf. Als ich das Bein angefasst habe, hat er keine Reaktion gezeigt, weh zu tun scheint es nicht. Der Tierarzt von der Ecarisaj sagt, dass es wahrscheinlich eine alte Verletzung ist.

Es ist sehr traurig, ihn ständig humpeln zu sehen ohne Chance auf Heilung."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.02.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx