Biscotto

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007/2008
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 2


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Biscotto

 

 

Update 26.07.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Biscotto ist ein netter Seniorrüde. In der Vergangenheit hat er sich etwas mürrisch gezeigt, aber nun wirkt er positiver. Nur wenn es um Futter geht, wird er etwas dominant mit seinen drei Zwingerkollegen (in diesem Fall kein Gentleman). Er freut sich über menschliche Gesellschaft und wedelt. Ich konnte ihn etwas anfassen, aber er hat so etwas gemacht und ich bin nicht sicher, ob es vor Freude über das Anfassen war oder das Gegenteil.

Ich bin sicher, dass er mit Zuneigung ein anhänglicher lustiger Kumpel werden kann."

 

-----------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Biscotto sieht man das Alter an den müden Augen mit einer mehr oder weniger starken Linsentrübung an, an seinen etwas ungelenken Bewegungen (vielleicht sind seine Knochen schwach) und den warzenartigen Wucherungen am Bauch. Vom Wesen her freut er sich schon über menschliche Gesellschaft, wedelt, hat an meiner Hand geleckt. Aber als ich versucht habe ihn zu streicheln, wurde er abweisend. Er ist auch mit den anderen Hunden im Zwinger beherrschend und versucht sie beim Futter zu dominieren. Er wirkte aufgeregt durch meine Anwesenheit, hat sich viel bewegt. Wer weiß, was er erlebt hat. Ich bin ziemlich sicher, dass er bei den richtigen Leuten und unter besseren Bedingungen ein alter, lustiger Freund werden kann."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

09.08.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx