Bogart

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2007-2009
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 154


Paten:

 

 

 

 

23.09.2017 - Bogart ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

 

Fotogalerie von Bogart

 

 

19.09.2017

 

 

18.09.2017

 

 

Update 11.09.2017

 

Lia schreibt:

 

"Bogart ist toll, selbstbewusst und verträglich. Er ist nicht unterwürfig, aber er hat sich hier im Rudel sehr schnell und gut integriert. Er ist 100% menschenbezogen und er piepst wenn man ihn nicht streichelt.

Er würde gerne überall mitkommen. Nachts schläft er drinnen, weil er sonst draussen bellt, wenn er andere Hunde bellen hört und das würde mir Probleme machen. Er kann auch mal stur sein und hat seinen eigenen Kopf,

aber er möchte gefallen und ist ein toller Hund.

Er hatte sehr viel Zahnstein (mehrere Schichten) und wir haben sein Gebiss sanieren lassen.

Von daher wollte der TA auch gleich einen Ultraschall machen, damit er sieht, ob er auch im Blasensteine hat,

aber das war alles gut, es waren nur die Zähne die ganz schlimm waren, sonst alles gut.

Beim TA hat er sich auch vorbildlich benommen und wurde er auch gewogen, er wiegt 23 Kilos."

 

 

 

 

 

03.09.2017

 

Mittlerweile hat Bogart die Ecarisaj verlassen und ist bei Lia eingezogen.

 

 

Update 06.07.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bogart ist ein Schatz - ein liebevoller, sanfter, wunderbarer Charakter. Sein süsses Gesiccht drückt die Freude aus, wenn er menschliche Gesellschaft bekommt und die Lebensfreude aber auch die Traurigkeit des Alters und der ständigen Einsamkeit. Trotz seines Alters ist er hübsch, mit einem sehr schönen schwarzen Fell."

 

10.03.2017

 

 

--------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bogart ist, mit einem hübschen Gesicht und schönem langem seidigem Fell, eine schwarze Schönheit. Er ist sehr nett und freundlich, weiß seine Freude und Zuneigung zu zeigen. Er spielt gerne trotz seines Alters, ist aber auch ruhig und friedfertig. Bogart wäre froh über ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend sorgenfrei und geliebt verbringen kann. Ich hoffe, dass er eine Chance bekommt. Er ist ein großartiger Hund."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.07.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx