Bughi

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: Nov./Dez. 2016
Größe:
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: verkürzte Rute, fehlende Ohrspitzen
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 78 (71, AZ 2, AZ 1)


Paten: siehe Eingänge

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

Für Bughi hat sich eine Pflegestelle gefunden und er reist demnächst nach Deutschland!

 

 

 

Fotogalerie von Bughi

 

 

17.11.2017

 

Bughi hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen!

 

10.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland, waren heute in der Ecarisaj:

 

"Ein wahnsinniger Schatz, er ist total lieb und zugänglich und wunderwunderschön!"

 

 

06.11.2017

 

Mittlerweile wurde Bughi in Box 78 umgesetzt.

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Bughi besucht.

 

 

Update 07.08.2017

 

Mittlerweile wurde Bughi in Box 71 umgesetzt.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bughi ist auch ein Welpe, der in der Ecarisaj aufwuchs und trotzdem wurde er immer fröhlicher,

freundlicher und verspielter - er ist wunderbar."

 

13.05.2017

 

Mittlerweile wurde Bughi in den Aussenzwinger 2 umgesetzt.

 

 

------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bughi ist ca. 4-5 Monate alt und ein hübscher Welpe voller Energie. Wahrscheinilich wird er ausgewachsen mittelgroß bis groß sein. Er ist schüchtern und hat versucht sich im Hintergrund zu halten,aber ich konnte ihn schön streicheln. Ich bin sicher, dass es nur Zeit braucht und unter besseren Bedingungen zu einem fröhlichen

und zutraulichen Hund wird."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.04.2017

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für November/Dezember:

 

Helga G. aus Aktion "Adventskalender Wellness & Beauty 2017" im VP-Forum" 50,00 €

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx