Fonzie

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Größe: ca. 58-60 cm, ca. 30 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 26 (140, 16)


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Fonzie

 

 

Update 13.11.2017

 

Raluca schreibt:

 

"Fonzie ist ein wundervoller Hund, herzzerreißende Hunde wie er müssen so lange warten, bis sie ein Zuhause gefunden haben. Er ist sehr klug, nicht zu temperamentvoll und sehr menschenorientiert. Wenn man in seinem Zwinger ist, folgt er einem, aber er springt einen nicht an, er wartet geduldig auf eine Liebkosung, es ist klar, dass er menschliche Gesellschaft braucht, um glücklich zu sein. Mit den Hunden in den umliegenden Zwingern ist er großartig, er reagiert nicht einmal, wenn die anderen ihn anknurren, er scheint sehr nett und ausgeglichen zu sein.

 

Er ist ein mittelgroßer Hund, ziemlich groß, etwa 58-60 cm groß und wahrscheinlich etwa 30 kg schwer.

Drücke die Daumen für Fonzie, er ist Liebe auf den ersten Blick :-)"

 

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Fonzie besucht.

 

 

 

20.05.2017

 

Mittlerweile wurde Fonzie in Box 26 umgesetzt.

 

28.03.2017

 

Mittlerweile wurde Fonzie in Box 140 umgesetzt.

 

---------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Fonzie ist ein Energiebündel voller Zuneigung. Er ist vom Charakter gelehrig, friedfertig und süss.

Er ist schon lange in der Ecarisaj (seit Frühjahr 2015). Er lechzt nach Zuneigung, Gesellschaft, Beschäftigung.

Er fühlt sich sicherlich eingeengt in dem kleinen Zwinger."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.02.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx