Marc

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Nov. 2014
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 55 (64)


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Marc

 

18.07.2017

 

Mittlerweile wurde Marc in Box 55 umgesetzt.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Marc ist ein wunderschöner Hund, zurzeit zu dünn. Er verhält sie die meiste Zeit ruhig, er hat nur kurze Augenblicke in denen er der allgemeinen Aufgeregtheit in der Ecarisaj folgt. Er ist immer noch schüchtern. Aber er hat sich deutlich über meine Anwesenheit gefreut. Er hat mit der Rute gewedelt und freundlich geguckt. Ich konnte ihn auch etwas streicheln. Er wirkte etwas gestresst, hat aber zugleich den Eindruck erweckt es zu genießen. Ich hoffe und glaube, dass er gute Chancen hat, sich anzupassen, kontaktfreudig und ausgeglichen zu werden. Er ist immer noch jung, ca. 3 Jahre alt, er ist seit seiner Welpenzeit in der Ecarisaj."

 

 

06.11.2016

 

Carmen schreibt:

 

"Marc gehört mit zu der Gruppe der dünnsten Hunde in der Ecarisaj und wird es im kommenden Winter schwer haben."

 

------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Marc ist ca. eineinhalb Jahre alt und ist seit seinem fünften Lebensmonat in der Ecarisaj, also seit mehr als einem Jahr - im Grunde ist er dort aufgewachsen und wie seine Schwester Samira auch hübsch,

aber auch ängstlich und ohne Vertrauen.

Ich konnte ihn kaum anfassen, als er an mir vorbei ging, er ist ruhig und leise, aber zur gleichen Zeit

auch neugierig und aktiv, vor allem wenn es ums Futter geht. Als ich in der Ecarisaj mit Futter umher ging,

sprangt er freudig an die Tür."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

11.05.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx