Marius

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2006
Größe: ca. mittelgroß-groß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension ("Dogs on Hills") in Rumänien,

vorher Ecarisaj Box 180


Paten: noch keine

 

Monatliche Pensionskosten: 100,00 €

 

 

Marius hat ein Zuhause gefunden und er reist bald nach Deutschland.

 

 

 

25.03.2019

 

Marius hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

21.02.2019

 

Carmen schreibt:

 

 "Marius ist eine wunderbare Überraschung für mich und gleichzeitig eine bittersüße Begegnung. Er ist ungefähr seit einem  Jahr in der Ecarisaj und jetzt ca. 13 Jahre alt, ein ehrwürdiges Alter und ein schweres Alter, um in der Ecarisaj zu leben. Er ist sicherlich ein Kämpfer, aber sein Alter zeigt sich, er ist untergewichtig, geht manchmal,

als ob er verletzte Pfoten hat, fehlende Zähne, aber gleichzeitig hat er guten Appetit, ist aktiv und neugierig.

Am meisten wunderbar ist, dass er glücklich und fröhlich über meine Gesellschaft war, ich streichle ihn nett, aber sehr vorsichtig, weil ich denke, dass er es nicht gewöhnt ist. Er ist liebevoll, lächelte mich sogar an und hat mich eingeladen mit ihm zu spielen. Er ist so süß und hat einer Adoptivfamilie viel zu bieten."

 

 

------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Marius ist um die 12 Jahre alt. Man sieht ihm sein Alter an den müden Augen, seine Narben, den langsamen Bewegungen und den abgenutzten Zähnen an. Er wirkt friedfertig und freundlich. Aber er soll wohl jemanden gebissen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, was passiert ist. Er ist geschwächt, hat nur wenig Zähne und zeigt sich nicht aggressiv.. Ich hoffe, dass ich bald schön streicheln kann."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

15.05.2018

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für März (6 Tage = 20,00 €):

 

keine

 

Eingänge für April:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx