Teddy

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014/2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


Paten: Namenspatin Sonja K.-W.

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

 

Für Teddy hat sich eine Pflegestelle gefunden und er reist demnächst nach Deutschland!

 

 

 

Update 22.09.2017

 

Teddy hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Teddy ist mittelgroß und ca. 2-3 Jahre alt. Trotz seiner großflächigen Hautprobleme sieht man, was für ein hübscher Chow-Chow er eigentlich wäre. Leider ist er ein Notfall. Er hat viele Wunden/ Hautläsionen/ gereizte Hautflächen. Auf dem Rücken hat er ein nässendes Ekzem, dass lt. dem Tierarzt der Ecarisaj die gefährlichste Läsion ist, da es sich entzünden könnte. Möglicherweise weist seine Haut eine Mischung aus verschiedenen Infekten auf: Demodex, Pilz, Bakterien. Der Tierarzt hat ihm das Fell an den am schlimmsten betroffenen Stellen geschnitten und er bekommt Antibiotika und weitere innerliche und äußerliche Behandlungen. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass er in dem Zustand nicht in der Ecarisaj sitzen sollte. Er wirkt freundlich und sanft."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.09.2017

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für September (9 Tage = 25,00 €):

 

keine

 

Eingänge für Oktober:

 

keine

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx