Mars

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: DSH-Mischling
Geboren: ca. 2009
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 144 (148)


Paten:

 

 

 

06.10.2017 - Mars hat über einen anderen Verein die Ecarisaj verlassen können

und der wird nun ein passendes Zuhause für ihn suchen.

 

 

Fotogalerie von Mars

 

Update 06.01.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Mars ist ein so toller Hundemann. Er genießt die menschliche Gesellschaft und ist sehr glücklich (wie alle anderen auch),wenn er eine Extra-Mahlzeit bekommt. Er scheint ein sehr ausgeglichener und liebevoller Hund zu sein.

Er sehnt sich sehr nach menschlicher Gesellschaft und genießt es, gestreichelt und umarmt zu werden."

 

 

 

 

Update 06.12.2016

 

Mars ist mittlerweile in Box 144 umgesetzt worden.

 

-------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Mars ist untergewichtig und stets hungrig. Er ist immer noch ein Prachtbursche in Schäferhundoptik.

Er ist ein angenehmer Begleiter, freundlich, neugierig, aktiv, aber nicht überdreht

und scheint einen ausgeglichenen Charakter zu haben."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.11.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx