Miller

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 155


Paten:

 

 

 

 

20.11.2017

 

Miller ist zum Notfall geworden und seit heute raus!

 

Lia schreibt:

 

"Heute morgen rief uns der Tierarzt der Ecarisaj um Hilfe und sagte, dass Miller ein Notfall ist - laut dem Tierarzt hat er wahrscheinlich einen Rektumprolaps und kann keinen Kot mehr absetzen.

 

Laci wird ihn zum Tierarzt bringen. Wir werden mit mehr Informationen zurück kommen, wenn wir welche haben.

 

Wenn irgend jemand auf irgendeine Art und Weise helfen kann, wäre das großartig!

Mit Sponsoring? Adoption? Werbung?"

 

06.11.2016

 

Carmen schreibt:

 

"Miller gehört mit zu der Gruppe der dünnsten Hunde in der Ecarisaj und wird es im kommenden Winter schwer haben."

 

------------------------------

 

Zitat:

 

"Miller ist sehr nett, freundlich und dynamisch, untergewichtig und immer hungrig. Leider, weil er manchmal aufgeregt ist, spielt und vielleicht neckt er sich mit den Hunden in benachbarten Zwingern,

riss er sich seine Lefze ein.

Weil es eine schlecht heilende Wunde ist, ist die Entzündung gewachsen. Die Tierärzte in der Ecarisaj haben es behandelt und versucht zu nähen. Ein paar Tage sah die Wunde besser aus, aber wegen der schlechten Bedingungen vor Ort, hat es sich erneut entzündet und sieht nicht gut aus. Es ist traurig, sein schönes Gesicht deformiert zu sehen. Die Wunde scheint seine Laune nicht zu beeinflussen,

er ist so fröhlich und verspielt wie immer."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

15.06.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx