Opa Nono

Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005/2006
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: altersbedingte Arthrose
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf Bukarests Straßen


Paten:

 

 

Für Opa Nono hat sich eine Pflegestelle gefunden und er reist bald nach Deutschland!

 

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Nono's Alter können wir nur auf etwa 13/14 Jahre schätzen, er ist schon recht wackelig auf den Beinchen,

was aber sicher auch der fehlenden Muskulatur zuzuschreiben ist.

 

Er ist ein lieber zutraulicher Schatz, der es, wie viele andere auch, nicht verdient hat seinen Lebensabend in Suceag zu verbringen, und diese Welt zu verlassen, ohne jemals die Fürsorge einer Familie kennen gelernt haben zu dürfen.

 

Für ihn wünschen wir uns ein ebenerdiges und ruhiges Zuhause, gerne auch mit Hundegesellschaft!

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Opa Nono ist mit Lilly, Thea, Sidney und Angelo (hat schon sein Ticket eingelöst) in Suceag draußen in einem Gehege untergebracht.

 

 

20.07.2017

 

 

 

29.06.2017

 

Nono ist in Sicherheit, er ist seit einer Woche in Alina's Obhut.

 

 

----------------------------------------------------

 

Dieser sanfte Opa lebt auf den Straßen von Bukarest, er sieht und hört schlecht...

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

01.06.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx