Onyx

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland


Paten:

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt: Pfotenglück, Christine Lörzer, 0176-21105988 oder per Email

 

 

Fotogalerie von Onyx

 

 

05.10.2019

 

Onyx ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

16.09.2019

 

Für Onyx hat sich über einen anderen Verein eine Pflegestelle gefunden

und er konnte die Ecarisaj verlassen.

 

23.02.2018

 

Mittlerweile wurde Onyx in Box 93 umgesetzt.

 

10.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren heute in der Ecarisaj von Cluj

und haben auch Onyx besucht.

 

 

-------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Onyx wirkt aktiv, neugierig, mutig und bellt oft, wenn wir vor seiner Box sind. Wenn wir ihn aber drinnen sind und versuchen mit ihm zu interagieren, erweist er sich als schüchtern und er fühlt sich nicht wohl. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit konnte ich ihn streicheln und sein Stress schien auch etwas nachzulassen. Mit Sicherheit kann er seine Ängste überwinden und wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen und den Kontakt mit ihnen genießen."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

06.07.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx