Remo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005/2006
Größe: ca. mittelgroß bis groß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 116


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Remo

 

 

18.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Remo geht es gut. Er hat die typischen Wunden an den Beinen, die ein Teil der Hunde in der kalten Jahreszeit haben. Er ist sehr nett und freundlich (etwas eingeschüchtert von der Kamera). Er ist die meiste Zeit ruhig, ich habe ihn aber schon gesehen, dass er aktive Momente zeigt, bellt und an der allgemeinen Aufregung teilnimmt. Er frisst gut und es wirkt so, als ob er den Winter überstehen kann. Aber es ist natürlich nicht einfach für ihn, hoffentlich hat er es in Zukunft wärmer, sowohl in Bezug auf die Temperatur als auch metaphorisch."

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Luis besucht.

 

Der liebe Remo... Zumindest hat er endlich mal Bekanntschaft mit einer Bürste machen dürfen!

 

 

20.06.2017

 

Carmen schreibt:

 

"Remo ist ein toller Hund, gelehrig, ein wenig überwältigt, wenn er zu viel Aufmerksamkeit bekommt, aber er ist auf jeden Fall einfach zu händeln und tolerant. Was andere Hunde angeht, scheint er sich mit den Zwingernachbarn sehr gut zu verstehen, auch wenn Gil und die Hündin auf der linken Seite sehr aufgeregt sind.

Der Test mit dem alten schwarzen Hund hat super geklappt - siehe Video."

 

 

---------------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Remo ist wohl schon älter als 10 Jahre, er ähnelt einem DSH. Er ist freundlich, devot und friedfertig. Sein Alter sieht man ihm an den müden Augen, seinen langsamen Bewegungen und der Haut mit kleinen Wunden und Ekzemen an. Er frisst gut und wirkt soweit ok, aber ein Winter in der Ecarisaj wäre sicherlich schwer für ihn."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.06.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx