Ricky

Geschlecht: männich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2015
Größe: ca. klein
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: kupierte Rute

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45770 Marl

 

 

 

 

 

02.02.2017 - Ricky hat ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Fotogalerie von Ricky

 

 

Update 29.01.2017

 

Ricky ist gestern auf seiner Pflegestelle angekommen und das erste Statement von der Pflegemama:

 

"Er ist total unkompliziert und spielt schon, hat schon meinen Teppich mit dem Gefleder aus dem Stofftier verunstaltet."

 

 

24.01.2017

 

 

------------------------------------------

 

Lia schreibt:

 

"Das ist Ricky, Weihnachtsgeschenk von Alina :) Ein Freund von Lotzi hat ihn und Alina gebeten Ricky aufzunehmen und sie hatten keinen Platz im Innenbereich. Er war bei einer Autowaschanlage untergebracht, aber als sie zu Weihnachten zu gemacht haben, landete er natürlich vor der Tür auf die Straße.

Über sein Vorleben wissen wir nichts, aber ich bin mir sicher, er hat vorher im Haus gelebt. Die Kälte verträgt er sehr schlecht, er ist stubenrein, und seine Lieblingsplätze im Haus sind das Bett und die Couch.

 

Er ist ca. 1,5 Jahre alt, vielleicht ein Peki-Mix, kastriert, mit komplett kupierten Rute (er hat keine einzige Wirbel).

Er schaut Chicco sehr ähnlich, ich war erstaunt als ich ihn gesehen habe. Er hat eine Wunde auf der Nase,

ich habe das untersuchen lassen, aber das schaut gut aus - normalerweise ist das nur eine Wunde die bald verheilen wird. Ich beobacte das sowieso weiter und melde mich wenn etwas anderes herauskommt, aber ich glaube nicht.

 

Er ist recht dünn, wiegt im Moment 8 Kilos, aber er frisst jetzt gut und wird bestimmt etwas zunehmen.

Ricky ist mit allen Hunden verträglich, er hat sich sofort integriert. Hunde interessieren ihn aber nicht besonders, Hauptinteresse sind Menschen. Er ist ein Sensibelchen, er braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit. Die perfekte Familie für ihn ist eine die viel Zeit für ihn hat und viel mit ihm zusammen machen möchte. Er mag nicht alleine sein. Kinder sind kein Problem, aber sehr kleine oder wilde Kinder würden ihm meiner Meinung nach nicht besonders gefallen."

 

gleich nach der Ankunft

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

30.12.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx