Saro

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2014
Größe: ca. 25 cm

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension in Rumänien


Paten: benötigt keine

 

 

 

 

04.06.2016 - Alina hat einen Platz für Saro in Deutschland gefunden.

 

 

Fotogalerie von Saro

 

12.04.2016

 

Lia schreibt:

 

"Ein Update mit Saro war nicht geplannt, aber er hatte seine eigenen Pläne und musste überall mit dabei sein :-)."

 

 

 

 

06.04.2016

 

 

 

09.03.2016

 

 

Update 07.03.2016

 

Saro ist mittlerweile kastriert worden und beim Katzentest hat sich herausgestellt,

dass er keine Katzen frisst, nur etwas aufdringlich ist :-).

 

 

 

Lia schreibt:

 

"Saro ist ein lebendiges Spielzeug. Ich lasse die Videos für sich sprechen. Wenn man Spass ohne Ende sucht,
dann ist er die perfekte Wahl :) Er hat gaaaanz viel Energie, also seine Familie muss damit unbedingt rechnen. Ansonsten ist er nur lieb, süß, freundlich und verspielt.

Meiner Meinung nach, ist er alter als 2 Jahre, eher um die 4-5, aber man kann das nicht auf Grund der Zähne immer richtig einschätzen."

 

 

 

--------------------------

 

Der kleine Saro wurde am Zaun der Pension angebunden.

Er ist ca. 1,5 Jahre alt, fröhlich und verträglich mit anderen Hunden.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

07.02.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx