Sarotti

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte August 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Pflegestelle 38229 Salzgitter

 

 

 

Fotogalerie von Sarotti

 

Einfach zuuu herzig!!!! Begrüssungsküsschen vom Yogi:

 

 

Update 09.12.2017

 

Sarotti ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

25.11.2017

 

 

 

Update 17.11.2017

 

Sarotti hat heute die Ecarisaj verlassen und ist bei Lia eingezogen.

 

Total ausgehungert...

 

 

10.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren heute in der Ecarisaj von Cluj:

 

"Ein Schätzchen!!!!

Aber viel zu dünn und eher letzter in der Rangordnung im Rudel.... dementsprechend bekommt er auch wenig Futter. Der Bruch ist alt und schief zusammengewachsen mit reichlich Kallusbildung. Er scheint derzeit absolut schmerzfrei, denn er springt umher und belastet voll."

 

 

----------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Sarotti ist ca. 8 bis 10 Wochen alt, sehr freundlich und fröhlich. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuwendung und ist gerne mittendrin in jeder Aktivität. Er ist schon ein starker Charakter, der versucht zu imonieren, wenn er es für nötig hält. Leider ist sein rechtes Voderbein verformt, ein alter Bruch ist schlecht verheilt. Das Bein scheint funktionsfähig. Es ist nicht klar, inwieweit diese Behinderung in Zukunft seine Lebensqualität beeinträchtigen wird."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

20.10.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx