Sultan

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005
Größe: ca. groß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 144


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Sultan

 

 

30.03.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Sultan hat den Winter überstanden, er hat immer noch Energie, er genießt Gesellschaft und Streicheleinheiten, aber ich bin ein bisschen besorgt um ihn. Er ist dünn, immer sehr hungrig und trinkt sehr viel Wasser

und seine Augen sind getrübt. In Anbetracht seines Alters hat er wahrscheinlich einige gesundheitliche Probleme, mehr oder weniger ernst, ich vermute Diabetes. Er scheint fügsam und freundlich zu sein,

wir hoffen, dass seine Chance kommen wird."

 

---------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Sultan ist ein großer Rüde, ca. 12 Jahre alt, aber noch hübsch und imposant- er ähnelt einem DSH. Er wirkt friedfertig und freundlich. Wir müssen aber erst noch Kontakt mit ihm aufnehmen und hoffentlich bestätigt sich, dass er sehr gut sozialisiert und nett ist."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.10.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx