Thorina

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Sommer 2016
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 131 (166)


Paten: Namenspatin Christina D.

 

 

 

12.04.2022 - Nachricht aus Cluj

 

"Thorina wurde in Cluj adoptiert, wir hoffen wirklich in gute Hände."

 

 

 

Fotogalerie von Thorina

 

 

03.10.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Thorina, die jetzt ungefähr 5 Jahre alt ist, hat leider 4 dieser Jahre in der Ecarisaj verbracht. Sie ist das gleiche aktive neugierige Mädchen, und auch schüchtern, aber entspannter, ich kann sie im Vorbeigehen ein wenig berühren, sie ist nicht gestresst. Sie zittert oder erstarrt nicht. Sie scheint toleranter und an menschlichen Kontakt gewöhnt zu sein. Ich hoffe und glaube wirklich, dass sie sich gut in eine gesellige, offene Persönlichkeit verwandeln kann. In Bezug auf andere Hunde erinnere ich mich, dass sie sich gut benimmt, sie interagiert gut, wir haben einige Tests zu anderen Gelegenheiten gemacht. Thorina wartet auf ihren Glücksstern, der ihr das wahre Gefühl von Freude und Zugehörigkeit bringen wird."

 

 

April 2021

 

 

05.08.2020

 

Carmen schreibt:

 

 

"Thorina lebt seit ungefähr 3 Jahren in der Ecarisaj, sie ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt, leider hat sie fast ihr bisheriges Leben dort verbracht. Wenn ich in die Nähe ihrer Box komme, ist sie oft neugierig, aktiv, bellt manchmal, um zu kommunizieren und mich vielleicht einzuschüchtern, aber wenn ich in ihre Nähe komme, wird sie ruhig und schüchtern und wenn ich ihre Grenzen in Bezug auf den Kontakt überschreite, scheint sie nicht aggressiv zu sein. Alles in allem konnte ich sie ein wenig berühren, als sie an mir vorbeiging und ich habe das Gefühl, dass wir Fortschritte machen. Mit ein wenig Hilfe wird Thorina ein feines Mädchen."

 

 

25.07.2019

 

Thorina wurde mittlerweile in Box 131 umgesetzt.

 

21.11.2017

 

Carmen schreibt:

 

"Thorina ist friedlich und schüchtern. Sie kommt an die Tür, wenn ich Futter habe, aber wenn ich versuche mit ihr zu interagieren, geht sie weg und hält Abstand, dann fühlt sie sich sicherer. Da sie jung ist und bekannt ist, dass sie auf den Straßen, auf denen sie früher lebte, Menschen in der Nähe hatte, hat sie sicherlich Chancen, ein freundlicher, ausgeglichener Hund zu werden "

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.11.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx