Pünktchen

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. August/September 2013
Größe: ca. 50 cm, ca. 15 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: kahle Stellen im Fell, aufgrund alter Verletzungen
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 25421 Pinneberg

 

 

 

 

 

 

30.08.2015 - Pünktchen hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Pünktchen

 

Update 03.08.2015

 

Pünktchen geht prima an der Leine, Kinder mag er gern, andere Hunde eigentlich auch, wenn sie nicht zu groß sind. Vor Männern hat er immer noch ein wenig Respekt und benötigt etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.

 

Daher suchen wir eine geduldige Familie für den süßen Kerl, die nicht gleich zu viel von ihm erwartet!

 

 

Update 18.07.2015

 

 Pünktchen ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen. Er hat sich erstmal ausgiebig mit seiner Freundin July, die auf derselben Pflegestelle ist, vergnügt. Männer sind noch nicht so seins, aber das wird, ganz bestimmt :-)

 

 

Update 24.05.2015

 

Pünktchen ist ein lieber und verträglicher Hund, aber vor Männern hat er Angst.
 

Hier gibt es neue Bilder von Pünktchen am Anfang des Albums

 

 

 

Update 09.02.2015

 

Pünktchen wurde, nachdem man ihn in ein anderes Gehege umgesetzt hatte, von seinen Artgenossen gebissen und musste in eine Klinik.

 

Mittlerweile hat er sich erholt und ist in eine andere Pension umgezogen.

 

Wir wissen nicht, ob an allen verletzten Stellen sein Fell nachwachsen wird, aber das dürfte ja kein Thema sein...!?

 

Zitat:

 

"Pünktchen ist ein toller Hund, liebevoll, fröhlich, verspielt und neugierig. Er versteht sich sehr gut mit July,

sie sind so nett zusammen. Beide haben ihre Scheu “vergessen“ und haben sich positiv entwickelt."

 

Hier gibt es neue Bilder von Pünktchen

 

 

 

Update 8.11.2014

 

Zitat:

 

"Pünktchen ist ein wunderbarer Rüde, fröhlich, verspielt, freundlich und anhänglich.

Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, er scheint kein dominanter Typ zu sein."

 

Hier gibt es neue Bilder von Pünktchen

 

 

Update 8.3.2014

 

Zitat:

 

"Pünktchen ist nicht so schüchtern wie sein Bruder Anton.

Er hat viel Temperament, ist verspielt und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Auch er hat sich zu einem schönen Hund gemausert."

 

Hier gibt es neue Bilder von Pünktchen.

 

 

 

Update 8.1.2014
 

Pünktchen ist im ersten Augenblick schüchtern. Er verliert seine Scheu aber sehr schnell.
Hat er Vertrauen gefasst, ist er freundlich und genießt die Streicheleinheiten.
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um ihn in eine Familie zu integrieren.
In diesem Alter ist das unproblematisch und hilfreich für alle.
Also, wann kann der kleine Knirps seine Köfferchen packen?






Update 16.12.2013


Pünktchen und Anton sind in Sicherheit. Sie sind seit heute in einer Pension.

----------------

Zwei Brüderchen in Box 75....
Pünktchen ist nicht ganz soooo schüchtern wie sein Brüderchen Anton.
Sie sind ca. 3 bis 4 Monate alt.

Die Welpen werden meistens ohne die Elterntiere in der Ecarisaj abgegeben.
Deshalb können wir nur ahnen, welche Rassen in ihnen stecken. Ihre Größe zu bestimmen,
ist ein Ratespiel, bei dem wir die Antwort nicht kennen.


Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

2.12.2013

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx