Charlie

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Dez. 2016/Jan. 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 70


Paten: Namenspatin Daniela Sch.

 

 

 

 

Fotogalerie von Charlie

 

 

13.12.2017

 

Lia schreibt:

 

"Charlie ist zu einem hübschen jungen Hund herangewachsen. Er ist nun ca. 1 Jahr alt, aber immer noch sehr schüchtern und weniger mutig als sein Bruder Luis. Die Schwestern hatten das Glück über die deutsche Riesenschnauzernothilfe Plätze in Deutschland zu finden, aber leider warten die Jungs noch darauf entdeckt zu werden. Seine einzige Chance sich zu öffnen ist ein Platz ausserhalb der Ecarisaj. Er ist devot und scheut Kontakt mit Menschen, aber er war nicht zu schüchtern, Leckerlies zu nehmen, die wir ihm zugeworfen haben. Aus der Hand zu fressen ist momentan noch zu schwer für ihn. Aber das liegt sicherlich auch daran, dass Andy und Luis sich da vortrauen und er einfach mehr Zeit bräuchte, sich auch nach vorne zu wagen."

 

 

10.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren heute in der Ecarisaj von Cluj

und haben auch die die Viererbande besucht.

 

"Ama und Charlie sind zwar die scheuen in der 4er Gruppe, aber durchaus mit etwas Ruhe und Futter neugierig genug, um aus der Reserve gelockt zu werden. Unser Kurzbesuch war natürlich aller Grund zur "Flucht", aber Lia hat es dann mit Futter geschafft, daß beide in unserer Anwesenheit Leckerchen nahmen - nur Luis und Andy sind zu schnell, das die zwei immer weggedrängt wurden..."

 

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Charlie besucht.

 

Leider auch bei ihm keine Veränderung, wie auch :-(...
 

 

 

Juni 2017

 

Die 3 Mädels, die mit Charlie und Luis in Box 70 waren hatten Glück und wurden von einem anderen Verein aus der Ecarisaj geholt und werden bald nach Deutschland reisen.

 

-------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Charlie, ca. 4-5 Monate alt, ist sehr hübsch, aber untergewichtig. Er wirkt zerbrechlich und scheint der schüchternste in Box 70 zu sein. Er meidet den Kontakt zu Menschen und hält sich in den entferntesten Ecken des Zwingers auf. Er wirkte etwas gestresst ob meiner Anwesenheit, aber er ist sicherlich resozialisierbar angesichts seines Alters und dem Beispiel seiner Zwingerkumpels- sie machen auch winzige Schritte zu mehr Freundlichkeit und Anhänglichkeit."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.05.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx