Reka

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen


 

 
 

16.06.2017 - Reka hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Reka

 

 

Update 10.06.2017

 

Reka ist heute auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

06.06.2017

 

 

16.05.2017

 

Lia schreibt:

 

"Reka ist einfach nur lieb ist und kommt schon auf Zuruf zu mir kommt und lässt sich streicheln."

 

 

Update 08.05.2017

 

Reka ist heute bei Lia eingezogen!

 

 

Update 26.04.2017

 

Reka hat heute die Ecarisaj verlassen und ist übergangsweise in ein Pension umgezogen,

bis wieder ein Platz bei Lia frei ist.

 

Update 06.01.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

Nachdem Hobbit das Glück hatte die Clique zu verlassen, ist Reka die mutigste.

Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber man kann sie streicheln und auf den Arm nehmen.

Dann folgt Donis, der sich nicht anfassen lässt. Er zeigt keine Aggression, er rennt nur immer weg, um den Menschen auszuweichen. Ich denke, dass er kein extrem verängstigter Hund ist. Ich bin sicher, dass er sich in der richtigen Umgebung erholen würde. Er erinnert mich an seinen Doppelgänger Adonis, der viel schlimmer war (er hat auch versucht zu schnappen, wenn man ihn anfassen wollte) und hat sich in der Sekunde gewandelt, in der er die Ecarisaj verlassen hat. Und nachdem er in seiner Pflegestelle angekommen ist, hat er sich in einen zu 100% liebevollen freundlichen Hund gewandelt. Ich hoffe, dass Donis auch einmal glücklich wird.

Kovu ist der Verängstigte von ihnen. Er hat sich nicht einmal getraut, zu fressen, so lange wir im Zwinger waren, obwohl wir am anderen Ende standen. Er zeigt auch keine Aggression, er ist einfach völlig überfordert von der ganzen Situation und scheint auch den anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig zu sein.

 

 

03.11.2016

 

 

--------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Reka ist hübsch und nett, anfangs ein bisschen schüchtern anfangs und ein wenig gestresst, als ich anfing

sie zu streicheln, aber ich bin sicher, dass sie Kontakt zu Menschen und Zuneigung haben möchte.

In der richtigen Umgebung wird sie sicherlich eine fröhliche, verspielte und hingebungsvolle Hündin werden."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.10.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx