Toni

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009-2011
Größe: ca. 57-58 cm
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 159


Paten: Frau Melcher

 

 

 

Fotogalerie von Toni

 

 

Update 18.01.2017

 

Lia schreibt:

 

"Er ist ein souveräner Hund, sehr freundlich, den Menschen zugewandt und sehnt sich sehr nach einer Familie, nach Kontakt zu Menschen.

Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat als er noch bei Alin in der Pension war mit  zusammen mit Gunnar im Zwinger gelebt und es gab überhaupt keine Probleme.

Toni läuft an der Leine und gehorcht auch gut."

 

 

 

Update 13.01.2016

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Toni wurde mittlerweile in eine bezahlte Pension gebracht. Leider ist der Sponsor plötzlich abgesprungen  und hinterlässt uns einen Hund ohne Paten und mit bereits drei offenen Monaten Pensionskosten. Toni sucht dringend nach einer Pflegestelle oder einem Zuhause, damit er nicht zurück muss in die Ecarisaj."

 

---------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Toni ist hübsch, untergewichtig, freundlich und friedlich, ein toller Begleiter."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.02.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx